Gästebuch

Es befinden sich 20 Einträge im Gästebuch.
Ich/Wir möchte/n uns auch gerne ins Gästebuch   
Kloimwieder Ernst aus Linz schrieb:
Tolle Seite ,macht weiter so ihr seid ein gewinn
Knöll Dietrich aus Anzengruberstr. 59 1140 Wien schrieb:
Wenn man in der Nähe wohnt, ist es sehr beruhigend eine so tolle Feuerwehr an der Hand zu haben.
Alexander Philipp aus Baden schrieb:
Hallo Kameraden,
ein sehr gelungener und informativer Internetauftritt. Danke für euren Täglichen Einsatz!

Über einen Besuch auf meiner Seite würden ich mich freuen.
http://feuerloescherinfo.com/

Liebe Grüße, Philipp
Eder Claudia aus Wien schrieb:
Eigentlich bin ich durch Zufall auf Eure Homepage gekommen. Echt Toll! Hüttendorf hat eine Spitzen-Feuerwehr. Alles Gute!
Pleil Markus aus katschberg schrieb:
Liebe kammeraden/innen

in diesem Sinne möchte ich mich bedanken für die super Kameradschaft der letzten Jahre! Leider bin ich beruflich in ganz Österreich tätig deshalb hab ich mich nun dazu entschlossen beim Löschzug katschberghöhe beizutreten da ich hier im Ernstfall auch in Einsatz gehen kann.

in diesem Sinne gut Wehr

LG euer Markus
Stadlhuber Josef aus 1220 Wien schrieb:
Euer FF-Heuriger war wieder eine Reise wert : Gutes Essen, lauter nette Leute; alles bestens.
Wir kommen gerne wieder!!!
Liebe Grüße aus Wien!
Josef & Maria
Conrad Heinz aus Wien schrieb:
Eine so gut gestaltete Homepage sieht man sich immer gerne an, besonders wenn sie so informativ und übersichtlich ist. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Unter http://henry1.blogworld.at gibt es interessante Beiträge (mit Fotos). z. B.: Feuerwehr vor Katastropheneinsatz/Feuerwehr durfte keine Mädchen retten/ Der kleinste Feuerwehrmann der Welt… Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag würde ich mich freuen. Allen Mitgliedern und deren Familien alles Gute – und kommt von allen Einsätzen immer wieder gut nachhause - das wünscht Henry 1 aus Wien.
Schmatzberger Peter aus Mistelbach schrieb:
Danke an alle Kameraden die bei der T. Hilfeleistung sich die Zeit genommen haben
Graf Elisabeth aus Wien schrieb:
Ihr habt eine sehr tolle Homepage. Der Heurige und der Wettbewerb müssen toll gewesen sein.
Schmatzberger Peter aus Mistelbach schrieb:
Ein DANKE an alle Kameraden und freiwilligen Helfern, damit wir gemeinsam diese Veranstaltung geschafft haben.
s alexander aus e schrieb:
Hallo!

Also der BFLB war bestens organisiert. Über den FF-Heurigen braucht man in Hüttendorf sowieso nicht viel sagen, einfach spitze!!!
Frank Natalie aus Hüttendorf schrieb:
michi super homepage, gratuliere! :-)
Massong Riccarda aus Hüttendorf schrieb:
Halloooo....es war ein echt toller, lustiger und sehr stimmungsvoller ff-heurign!! habt ihr gut organisiert ;-)
Schmatzberger Peter aus Mistelbach schrieb:
Gratuliere Dir auch zu den 4 Helmen, vor allem ein Danke
,
lg

Peter
pleil anni aus Hüttendorf schrieb:
Gut gemacht ! bravo ! Wir sind stolz auf euch.
Pleil Karl aus Hüttendorf schrieb:
Hallo Michl
Habe gerade im Mistelbacher Newsletter vom Erfolg der Hüttendorfer FF Homepage gelesen. Alles gute zu der Auszeichnung mit 4 Helmen
Pleil Markus aus Hüttendorf schrieb:
Michl herzliche gratulation zu 4 Helme! ich denk jz einer deiner langersehnten wünsche in Erfüllung gangen!!!! ;-)
Schmidt Michael aus Stadt Lichtenberg schrieb:
Werte Kameradinnen
Werte Kameraden

Wir wünschen allen Kameraden und deren Familien eine besinnliche Adventszeit,
Frohe Weihnachten und einen einsatzfreien Start in das neue Jahr 2011

Besucht uns doch auch mal

Über einen Gästebucheintrag würden wir uns freuen

Mit Kameradschaftlichen Grüssen
Michael Schmidt
Massong Riccarda aus 2130 Hüttendorf schrieb:
vielen,vielen lieben Dank für die Glückwünsche zur Hochzeit und für die fotos auf eurer Homepage!!!
ganz liebe grüße,
Ricci
FF-Hüttendorf Administrator aus Hüttendorf schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren!

Das Gästebuch ist freigegeben! Wir freuen uns über jeden Eintrag. Spams und sonstige unqualifizierte Einträge werden sofort gelöscht.
Eingetragene Personen 1 bis 20 von 20  [ <<  1  >> ]
 
Übungscountdown
Notrufnummern
Feuerwehr: 122
Polizei: 133
Rettung: 144
Euronotruf: 112
Gasnotruf: 128
Vergiftung: 01/4064343
Bergrettung: 140
Ärztenotruf: 141
• 28.12.2020 / 18:00 Uhr
Blutspendeaktion

Weitere Termine...
DSC00567.JPG
Sponsoren